Bericht vom Wanderwart

Liebe Wanderfeunde/-innen vom Bezirk Haardt-Süd,
ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid alle gesund.

Bezirkswanderwart
Martin Schädler
PWV Altdorf-Böbingen

Da unsere Bezirksversammlung im Oktober wegen Corona abgesagt wurde, möchte ich euch ein paar aktuelle Informationen zum Wanderbetrieb in unserem Bezirk “Haardt-Süd” geben. Viele Ortsgruppen haben den Wanderbetrieb im Sommer nach der corona-bedingten Pause wieder aufgenommen und müssen diesen nach dem Anstieg der Infektionszahlen im November erneut einstellen. Auch wir in der Ortsgruppe Altdorf-Böbingen haben alle restlichen Termine in diesem Jahr abgesagt und hoffen, dass es im Januar 2021 weitergeht.

Für das laufende Jahr 2020 wird keine Wanderstatistik in den Bezirken und im Hauptverein erstellt. Wer möchte, kann mir aber trotzdem seine Ortsgruppen-Statistik zusenden, damit ich eine kleine Übersicht der Aktivitäten in unserem Bezirk zusammenstellen kann. Auch möchte ich jeder Ortsgruppe empfehlen, einen Wanderplan für nächstes Jahr zu erstellen und ihn mir zu zusenden.

Unsere geplante Bezirkswanderung im April 2020 musste leider auch aus bekannten Gründen abgesagt werden. Nächstes Jahr möchte ich trotzdem wieder eine Bezirkswanderung ins Programm aufnehmen. Ich werde diesen Termin im Sommer planen, da sind die Chancen größer die Wanderung durchzuführen.

Auch sind sämtliche Jedermannwanderungen in diesem Jahr ausgefallen und auch im nächsten Jahr ist eine Planung der Wanderungen nach aktuellem Stand nicht möglich.

Wer Fragen oder Wünsche hat, kann sich gerne an mich oder unseren Bezirksobmann (Rainer Heckmann) wenden. Haltet durch und bleibt gesund…

Mit freundlichen Grüßen
Martin Schädler
(Bezirkswanderwart Haardt-Süd)

Schmiedgasse 4
67482 Altdorf

Tel. 06327 2672

Pfälzerwald-Verein Altdorf-Böbingen
www.pwv-ab.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.